You are viewing a single comment's thread from:

RE: Panorama to the South / Panorama nach Süden

in #photography5 years ago

Danke dir 😊

Das ist die EOS R mit dem Standard Kit Objektiv 24-105mm. Ich bin auch noch immer beeindruckt, wenn ich reinzoome.

Nein, keine Panoramafunktion - nachdem es so kalt und windig auf dem Turm war, habe ich mich einfach an das Geländer gestellt und die Fotos aus der Hand geschossen. Bei diesen 4 Fotos war das dann mit Lightroom kein Problem, sie zusammenzusetzen.
Ich habe danach ein Panorama auf der anderen Seite gemacht. Das muss ich aber noch bearbeiten, weil den See hat es doch ein bisschen verzerrt (ist untertrieben ;) - zumindest ein Stativ sollte man doch verwenden ;)

Sort:  

Wow dafür, dass du es aus der Hand geschossen hast alle Achtung! :)
Bin gespannt ob das Bild von der anderen Seite noch was wird... Ich drück dir die Daumen!

Bei 24mm und einer Verschlusszeit von 1/200 sollte es eigentlich kein Problem sein - eigentlich, aber ich hatte auch schon bei solchen Voraussetzungen Verwackler ;)

Mal sehen, was mit dem Seepanorama wird, bin selbst gespannt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 59417.78
ETH 2588.38
USDT 1.00
SBD 2.45