You are viewing a single comment's thread from:

RE: Foggy forest. / Wald im Nebel.

in #photography7 years ago

Wunderschöne Fotos lieber @jaki01 - hier sah es die Tage vor Weihnachten ähnlich aus... nach den Spaziergängen mit dem Hund hätt ich mir den Nebel fast ins Haus gewünscht, dann hätt ich den Matsch nicht so sehen müssen ;-) Hoffentlich gibts bald ein bisschen Frost, dann wird's besser... An Dinosaurier können wir hier in den Sieben Bergen nah beim Drachenfels nicht so recht glauben... das wird sicherlich Drachenhaut sein, die du da meinst, hehe - und über die Blasenflechte werd ich in den nächsten Tagen einen Post machen, hab ich im November einige schöne Fotos von gemacht - und nach der Saft-auf-Kamera-Episodo von gestern muss ich jetzt auf vorhandenes Material greifen.... Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage und viele weitere Spaziergänge durch die Wälder!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60872.67
ETH 2913.85
USDT 1.00
SBD 2.32