You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷#2 Mein Tag im Wildpark Bad Mergentheim /🏕 My day at the Wildlife Park next to Bad Mergentheim📷@djpoertsch [DE/EN]

in #photography7 years ago

Super schöne Eindrücke, die du da mitgebracht hast, wieder total tolle Bilder.
Hab einen wunderschönen Tag
LG Janina

Sort:  

Guten Morgen janina86. Schön das Du vorbei geschaut hast. Danke für deinen Kommentar. Bin zwar nicht der Profi, aber versuche dennoch mein Motiv perfekt einzufangen. Habe einen schönen Tag. Liebe Grüße Markus

"Mann" sagte mal zu mir und das ist dein Zitat "Du musst nicht unbedingt ein Profi sein. Das bin ich auch nicht. Aber wenn Du ein Gefühl hast für ein Motiv oder eben für deine Aufgabe die du ablichten willst. Dann hast du doch dann auch tolle Ergebnisse".
Kannst du dich erinnern? Nun kann ich dir das einfach doch auch mal zurückgeben.
Mir gefällt deine Arbeit
LG Janina

Danke... Ja Du hast Recht. Wobei ich sagen muss das auch Du wirklich tolle Arbeit leistest. Heute Abend werde ich mir wieder mal die Zeit nehmen mir Inspirationen auch bei Dir zu holen. Es ist schön das Du so offen mit deiner Meinung bist und mir so ein schönes positives Feedback schenkst. Vielen dank Dir dafür.. Liebe Grüße

Danke auch dir. Hm...offen, ich bin nur ehrlich ;-)
Bis dahin....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59696.83
ETH 2363.30
USDT 1.00
SBD 2.55