Was ist das?? Eine Betonzahnbürste?

in #photography7 years ago

20180201_102124.png

Als ich vorhin an einer Straßenbaustelle vorbeikahm, entdeckte ich dieses merkwürdige Werzeug. Es ist ein Metallzylinder aus dem Stahldrahtborsten schauen. Siehts so aus als das ganze Dig aufgehangen wird...Was könnte der Verwendungszweck dafür sein?

Sort:  

Hi, Vielleicht ist das Ding dazu gedacht um rohre oder Gulli Schächte zu reinigen.

Das hört sich sehr Wahrscheinlich an ;)

das sieht wirklich interessant aus ;) !

Vielleicht wird das in nen Gulli gesteckt um mal ordentlich durchzuspülen, ähnlich wie bei so einer Brüste zum Gläser abwaschen ^^
Aber ich glaube die Schächte unter den Gullis sind im Gegensatz zum Gullideckel nicht mehr wirklich rund.

Gute überlegung.
Diese Borsten kratzen auf jedenfall irgendwo dran, das steht fest^^

Ich könnte mir noch vorstellen, dass dieses ding nach einer Bohrung verwendet wird um die die Wände zu ebenden.

Das ist ein Reiniger für Abwasserschächte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61882.63
ETH 2581.51
USDT 1.00
SBD 2.56