🇦🇹Einen sonnigen Tag in Graz genießen 😊Wart ihr schon einmal da? Erzählt es mir in den Kommentaren 👇| 🇦🇹 Enjoying a sunny day in Graz 😊Have you ever been there? Tell me in the comment section below 👇

in #photography6 years ago (edited)

Lightroom20180406_154443.jpg

Lightroom20180406_154422.jpg

Lightroom20180406_154531.jpg

Sort:  

Ziemlich lustig. Heut begonnen auf Steemit zu "bloggen" und einen ähnlichen Beitrag gepostet, ohne davon zu wissen :) Sehr schöne Fotos und wunderschöner Spot! :)

Faszinierende Bilder! Leider war ich noch nicht in Graz. Habe nur gehört das es eine sehr schöne Stadt sein soll.
In Wien, Salzburg, Braunau und vielen anderen Städten in Österreich war ich bereits und habe mich dort überall sehr wohl gefühlt.
Land und Leute mag ich sehr und bin deshalb immer wieder irgendwo in Österreich.

Hallo! Ich bin selbst aus Graz, habe aber die letzten 7 Jahre in Salzburg und Kärnten gelebt. Mir hat es überall gefallen und es war immer eine ganz besondere Zeit!
Manche Städte haben mehr, manche weniger davon, aber alle haben ihren ganz persönlichen Charme.
Mein Herz wird allerdings immer sehr an Graz hängen.
Auf jeden Fall sollte man dort gewesen sein!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63157.91
ETH 3096.77
USDT 1.00
SBD 3.91