You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering the Swabian Jura - Part 4, The Blautopf - Water from under the mountain [Mobile photography]

in #photography6 years ago

Was ich mal erwähnen wollte:

Ich finde es echt klasse, dass du mittlerweile auch selbst postest.
Bisher warst du für mich immer ein halbes Mysterium, aber seitdem du selbst am Posten bist, kann ich mir schon ein besseres Bild von dir machen.
Außerdem finde ich deine Beiträge echt super ;-)

Zu deinem Gewinnspiel:

Die blaue Farbe des Blaustopfs auf deinen Fotos kommt ganz klar von Photoshop.
Hehe ne, aber es ist tatsächlich richtig cool und fast schon übernatürlich aus :)

Sort:  

Danke, das freut mich zu hören :)

Und wegen dem Blau, wenn dann Lightroom ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61123.62
ETH 2642.27
USDT 1.00
SBD 2.59