The wonderful dandelion looks at all angles... Der wundervolle Löwenzahn betrachtet aus allen Blickwinkeln... HomeArtPictures Originalcontent

Hello dear Steemians,

What I particularly like about spring is the innumerable amount of dandelion. No matter where you look everywhere the wonderful yellow flowers stand. And I can not walk past you in any spring without photographing them. My wife has always complained to me when I am back in the meadow to photograph these flowers. But she curses not because I take pictures, but because the stains do not go out again when washing. So now look forward to the pictures I have brought with you and do not think about my dirty things.

Hallo liebe Steemians,

was mir besonders am Frühling gefällt, ist die unzählbare Menge an Löwenzahn. Egal wo man hinschaut überall stehen die wundervollen gelben Blumen. Und ich kann in keinem Frühling an Ihnen vorbeigehen ohne sie zu fotografieren. Meine Frau schimpft schon immer mit mir, wenn ich mich wieder in die Wiese lege um diese Blumen zu Fotografieren. Aber sie Schimpft nicht deswegen, weil ich fotografiere, sondern weil die Flecken aus den Sachen beim Waschen nicht wieder rausgehen. So nun freut euch an den Bildern die ich euch mitgebracht habe und denk nicht über meine verschmutzten Sachen nach.*

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

Und ... als Salat ist der Löwenzahn auch lecker :-D

das habe ich noch nicht probiert....

Das ist typisch Südwest vielleicht. ^^
Du kannst ja nächstes Mal probieren. Nimm die junge Blätter, die noch nicht viel Blüten haben, sonst wird es viel zu zäh und ein bisschen bitter.
Wichtiger ist es aber, dass du sie nicht aus der Straße pflückst. :-D
Wir wissen nicht, wie viel Hunde bereits darauf gepinkelt haben. ^
^

wenn ich es probiert habe... mach ich einen Blog als Rezept drüber....

oh wunderbar,
der Frühling ist nah!

Wieder Hammer Fotos. Danke @ homeartpictures.Gruß

dankeschön.....

Prima Fotos up damit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64689.27
ETH 3135.60
USDT 1.00
SBD 2.56