Sunrise and Sunsets Exclusive Edition #17....Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge Exklusiv Edition #17... HomeArtPictures Originalcontent (HQ Photos)

DSC_8162.jpg

Hello dear Steemians,

today comes part 17 of the wonderful theme "sunrises and sunsets." For hours I can wait in the morning or in the evening to make the perfect photo. Real games are played in the sky. The variety of colors is extremely large. So dear Steemians, I wish you a nice, relaxed Monday evening and have fun while looking at my pictures.

DSC_9256.jpg

Hallo liebe Steemians,

heute kommt Teil 17 des wundervollen Themas „Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge“.Stundenlang kann ich morgens oder am Abend warten, um das perfekte Foto zu machen. Dabei spielen sich wahre Schauspiele am Himmel ab. Die Vielzahl der Farben ist dabei extrem groß. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen, entspannten Montagabend und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_9243.jpg

hap.png

DSC_9240.jpg

hap.png

DSC_9238.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Stundenlang kann ich morgens oder am Abend warten, um das perfekte Foto zu machen.

Die Geduld möchte ich haben :D Zahlt sich aber definitiv aus wenn man sich die Bilder ansieht!

die Geduld ist es nicht..... mittlerweile bleib ich lieber im Bett liegen.....lol**

Wirklich traumhafte Aufnahmen mein Guter!!

vielen Dank mein lieber.....

Woowww those long reflections in a water are just so beautiful!

thank you very much Ewa....

Wow! Great pictures. Feel free to follow my site @solbadans as well. I share pictures from northern Norway and my travels.

Superschöne Sonnenuntergänge, mein Freund! Ich habe die mal mit zu mir genommen. Dabei hatte ich auch einen Comment gepostet, der ist aber weg. Ich kann zurzeit auch gar nicht mehr auf Comments bei mir antworten.... sch.....
Ich habe besagten Post übrigens online, Daniel! :)

Danke mein lieber.... den hatte ich auch schon gesehen..... aber mir geht es wie dir.... antworten, voten und teilen ging gar nicht......

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65