You are viewing a single comment's thread from:

RE: A lovely flower greeting for you No.18....Einen lieben Blumengruß für euch Nr. 18..... HomeArtPictures Originalcontent (10 HQ Photos)

Vielen Dank.... @chrisx ...die violette ist eine Lilie... und ja ich würde gern den ganzen tag durch die gegend rennen und knipsen..... leider ver bringe ich aber die meiste Zeit in der Woche im Büro und muss arbeiten... :-(

Sort:  

ach lilien genau und ach büro genau da war doch was. mein hirn ist manchmal ein richtiges sieb, aber wenn man mich daran erinnert kommts wieder aus dem nebel heraus :-)
ich brauch immer ein wenig bis ich alles zuordnen kann. lach. und woher hast du die ganzen bilder dann? über jahre hinweg mal geschossen oder einfach paar feine blümchen im netz gesucht?

Wir haben etwa 40-60000 Bilder auf unseren festplatten zu liegen.... fotografieren ist unsere Leidenschaft.... und die leben wir in jeder freien Minte aus.....und das nun schon seid 10 Jahren....

ok jetzt will ichs aber genau wissen hehe. du sitzt also mit dem rücken... äh an der wand in einem büro, mit deinen jungs und habt eine private bilderdatenbank am laufen, die ihr über die letzten 10 Jahre aufgebaut habt. verdient ihr euer geld damit oder hat deine arbeit damit gar nichts zu tun... oder bin ich dir zu neugierig ^^ bin ich ja auch... aber das lässt sich schwer ändern.

Die Bilder stammen nur von meiner Frau und mir (alles Hobby).... Arbeit hat damit nichts zu tun....

die habt ihr dann ja gut gesichert... mir sind die meisten meiner digitalen bilder im laufe der jahre einfach verreckt. bei mir stapeln sich die defekten festplatten schon einen halben meter hoch. dann will ich dich mal nicht länger von deiner arbeit abhalten. soll ja menschen geben die auch was zu tun haben, habe ich mir sage lassen :-)
ich wünsch dir einen schönen tag

dir auch einen entspannnten Tag......

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16