Color Challenge Friday Blue (Entry No.1 Blue is everywhere / Blau ist überall) HomeArtPicture Originalcontent (HQ Photos)

in #photography7 years ago (edited)

IMG_1791.jpg

Hello dear Steemians,

my today's contribution to the #colorchallenge of @kalemandra, deals with the color blue. I've brought you a collection of pictures where the color blue dominates. It is once again a mixture of completely different pictures. So dear Steemians, I wish you a relaxed start in this Friday morning and have fun while looking at my pictures.

738375_402992763117786_1637313911_o.jpg

Hallo liebe Steemians,

mein heutiger Beitrag zur #colorchallenge von @kalemandra, beschäftigt sich mit der Farbe Blau. Ich habe euch dafür eine Sammlung von Bildern mitgebracht, wo die Farbe Blau dominiert. Es ist diemal wieder eine Mischung aus völlig verschiedenen Bildern. Also liebe Steemians, ich wünsch euch einen entspannten start in diesen Freitagmorgen und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_4711.jpg

DSC_1299.jpg

IMG_1790.jpg

DSC_4667.jpg

DSC_3816.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

sehr coole Bilder , mein Guter .... gibt direkt einen Daumen! :)

In meinen Augen ist das Bild mit dem Bleistift das beste, grau/weiße Unterlage mit Linienführung zu Bleistift und dann PENG - Das Blau des Stiftes!

vielen Dank...freut mich wenn es dir gefällt.....!!!

Tolle Blautöne sind das hier in deinen Bildern! Gefällt mir mal wieder sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Freitag :)

vielen Dank.... für dich ebenfalls einen schönen Freitag....

That is so wonderful. I am very grateful for that! Love it.

many thanks....

wonderful .....................

Hey. Das Bild mit dem Auge find ich echt klasse!

vielen Dank mein lieber....

Bei den Blumen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die nicht eher indigo oder lila sind, aber auf jeden Fall schöne Fotos! Besonders gefällt mir der Buntstift.

danke.... ja bei den Blumen ist das Ansichtssache....das dir der Buntstift am besten gefällt .....da hätte ich fast drauf wetten können.....

War ja auch nicht so schwer zu erraten... Ich schaue mir aber auch gerne andere schöne Dinge an ;-)

Thats Nice... 😍
good hard work my friend and always be happy

Mir gefällt auch das Bild mit dem Stift am besten. Was sehr viel sagt da es mit einem Bild von einem Hintern konkurriert :-)

Konkurrenz belebt das Geschäft...... Danke dir!

Sehr coole Bilder und Blau ist eh meine Lieblingsfarbe :) Passt also.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57198.53
ETH 2362.64
USDT 1.00
SBD 2.40