You are viewing a single comment's thread from:

RE: A lovely flower greeting for you No.18....Einen lieben Blumengruß für euch Nr. 18..... HomeArtPictures Originalcontent (10 HQ Photos)

in #photography7 years ago

Hallo homeartpictures ... vielen dank fuer deinen lieben Blumengruss ... das sind wunder schoene Blumen als auch Bilder!! Wollte dir ebenfalls ein paar bilder hochladen ... aber ich bin scheint es zu doof :-) falls es dich interessiert hier sind zumindestens die Namen dazu:

  • Wiesenknöterich
  • Lungenkraut
  • Echte Scharfsgarbe

Und alle kann man essen :-)

Sort:  

Ich danke dir..... am besten geht das mit den Bildern, wenn du die URL kopierst und hier einfügst.....

ah ok ... das wusste ich nicht ... werde es mal probieren ... danke dir ... war frueher ja nie so der blumenfan aber neuerdings schaue ich schon genauer hin und stelle fest was es fuer huebsche Blumen es gibt ... wow ... hoffe du postest weiter schoene Blumen :-))) viele Gruesse

Blumen sollten bei mir nicht ausgehen....... und wenn doch.....gibt es in meinem Garten Nachschub......

ich habe auch vor in meiner neuen Wohnung einen indoor Kraeuter und Blumengarten anzulegen ... damit ich mich jeden Tag daran erfeuen und geniessen kann

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54096.18
ETH 2412.88
USDT 1.00
SBD 2.10