Turm Luxemburg auf dem Petrisberg in Trier

in #photography6 years ago

6d43ec4e-3b48-48d7-8e3a-0539eaff0543.jpeg


Der Turm Luxemburg thront hoch oben auf dem Petrisberg in der Nähe der Universität Trier. Ich war dort schon öfter, da die Wiese um den Turm bei gutem Wetter den perfekten Erholungsort für gestresste Studenten wie mich darstellt. ☺. man kann ihn sogar besteigen und über das Land gucken. Die Aussicht ist nicht zu verachten.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Du hast ein kleines Upvotes von ein paar Cent von mir bekommen da ich deinen Beitrag gut fand. Auch wenn das hier ein vorgefertigter Text ist habe ich das Upvotes von Hand vergeben nach dem ich mir deinen Beitrag angeschaut habe.

In der Uni Trier geht der Stress schon beim Parken los 😉

Dann warst du noch nicht in Saarbrücken! Trier hat immerhin unbegrenzt kostenlose Parkplätze. Die sind zwar alle außerhalb des Campus, aber in Laufreichweite. In Saarbrücken muss man pro Stunde 4 € bezahlen, wenn man auf den Campus fährt. Und außerhalb gibt es nur Parkhäuser, die ebenso Geld kosten.....

Ich höre das immer nur das einige Studenten sich beklagen es seien zu wenige Parkplätze in Trier , ich Antworte immer Spöttisch um 5:00 oder 6:00 sind viele Hundert frei .
Zu Saarbrücken das finde ich ist ein unding und abzocke Geschäfte, Einzelhandel, Firmen müssen auch Parkraum nachweisen dann sollte die Uni egal wo, das auch müssen

Unfassbar zu was der Mensch in der Lage ist.
Wer kommt auf die Idee solch ein Gebäude zu bauen

Such an interesting place! Looks really cool. Great picture!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77