Erkennt ihr diese Stadt?

in #photography6 years ago

18d62573-1dce-456d-9a44-1a1dc2ba365c.jpeg


Ja, es ist das schöne Städtchen Trier an der Mosel! Ich habe eine Zeit lang hier studiert und meine Freundin tut es noch. Daher verschlägt es mich immer wieder hierher. Was verbindet ihr mit Trier?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Wir sind vor 2 Wochen beim Trierer Stadtlauf mit gelaufen, was ein sehr schönes Erlebnis war.

Ist zwar echt schon lange her, aber aus Trier kommt ein ehemaliger Geschäftspartner von mir - Namen? natürlich vergessen, aber er war wirklich TOP (Finanzdienstleistung)

Nachdem dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden ihn mit einem Upvote über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Dankeschön!

Ich meide Trier wenn's geht , auch andere Städte. Im Sommer liegt meist schwüle Luft über der Stadt .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37