Upside-down sunrise // Wenn die Sonne Kopf steht

in #photography5 years ago

_DSC1057.jpg


After it had not worked so well with the sunrise the day before yesterday, I wanted to try my luck again today. Unfortunately I had chosen my location unfavourably, so that the rise was not so photogenic at all. I was already packing my things together again when I remembered that I had the lensball with me....

But I'm already looking forward to the days when it's warmer in the morning and you can enjoy the sunrise a bit longer, maybe sit a few more minutes longer and read a bit... At the moment you still freeze to death halfway despite warm clothes and tea...


Nachdem es vorgestern mit dem Sonnenaufgang ja nicht so geklappt hatte, wollte ich heute nochmal mein Glück versuchen. Leider hatte ich meinen Standort ungünstig gewählt, so dass der Aufgang an sich gar nicht so fotogen war. Ich war schon dabei, meine Sachen wieder zusammen zu packen als mir einfiel, dass ich doch die Glaskugel dabei habe....

Ich freu mich aber schon auf die Tage, wo es morgens schon etwas wärmer ist und man den Sonnenaufgang noch etwas länger genießen kann, vielleicht noch ein paar Minuten länger sitzen und etwas lesen... Zur Zeit erfriert man ja doch noch halb trotz warmer Klamotten und Tee...


Camera Settings:

Sony a6000 // f/22 // 1/125 sec // ISO 400 // 67 mm

Sort:  

Cooles Bild! Ich habe auch so eine Kugel, aber lange nicht mehr verwendet. Wenn ich das so sehe, wird es mal wieder Zeit ;)

Danke dir! Na dann kannst du deine Kugel zusammen mit @kissi und @larissalisa doch mal wieder entstauben :D

Zeits wird's :)

wunderschön.
pin ich zu mir!!!!
:-*

Danke und Danke! :) Ich finde das Bild auch total klasse :)

Schönes Bild... interessante Wirkung... ich bewundere dich.... ich schlafe gerne lange hihi

Danke auch dir, liebe @kadna. Ach na ja, aufraffen musste ich mich auch. Aber da ich meist weiß, womit ich belohnt werde, fällt mir das Aufstehen zumindest einen Ticken leichter. Und irgendwie hat es was und gibt einem Kraft für den Tag, weiß auch nicht. Ich zehre dann jedenfalls lange davon :)

thats really clever and damn cool. Nice work indeed even if you did freeze taking it for our enjoyment

Thank you very much. Yeah, I'm really looking for warmer days :)

Super stimmiges Bild Katja :-)

Vielen lieben Dank, Kevin :)

Wunderschön! Erinnert mich daran, meine Glaskugel auch mal wieder mit auf Tour zu nehmen.

Danke auch dir. Ha, es freut mich, dass ich andere motivieren kann, ihre Kugel auch mal wieder ein- oder vor allem ersmal wieder auszupacken :)

Cooler Effekt und diese umgedrehte Sonne mit Strahlenkranz ist witzig (wie an einem Stiel) LGG

Vielen lieben Dank :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.


Hg8He5R.png
;

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

Guten Morgen Katja, toll dieses Bild mit der Kugel. Hab einen schönen Tag. Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75