my hobby and my passion - making coin rings - Chapter I German coins -

in #photography6 years ago
In the beginning when I was here in the community I introduced some of my rings made in Munich. Since these articles have been read by a maximum of 2-3 people, I will show you some more copies of the rings I made.
These rings are mainly made of silver coins. However, it is also possible to produce them from copper, brass and even aluminium. I already had two orders to make rings out of fine gold coins.
In this small selection I present you rings that were minted between 1923- until modern times. The GDR coins were made of so-called nickel silver, a copper nickel alloy. The rings made of it are silver-plated by me with ten microns. Thus no allergic skin reactions can occur.











You like what you see here? Then it would be nice if you leave a comment and maybe even follow my blog.
Greetings from Greece holli1.jpg your @greece-lover
Sort:  

Wow - das sieht echt interessant aus - ein tolles Hobby hast du da !
Ich würde gerne wissen, wie genau du das machst. Wo sind die ganzen Ringe jetzt ? und die Kopien, die du uns hier zeigst, hast du die auch selbst gemacht ?

Naja, was den Hobby ist schon ein kleiner Nebenerwerb geworden. Ich habe ca. aus 200 verschiedenen Münzen Ringe gefertigt und benutze diese Bilder als Muster. Danach können die Leute dann Ringe in verschiedenen Ringsgrößen bestellen. Wenn du einmal bei YouTube schaust unter Coin Ring findest du viele Videos wie man diese Ringe fertigen kann. Das Spezialwerkzeug dazu habe ich fast komplett aus den USA bestellt. Viele Grüße Holger

Oh da klingt interessant! da schau ich auf jeden fall vorbei - und nochmal : das ist wirklich eine sehr kreative Idee :)

Werter @greece-lover!

Ich verfolge Deine Aktvitäten durchaus weiter, wie gesagt Du bringst hier Leben in die Bude, das ist gut!

Eine Frage hätte ich, Du schriebst mir:
"Das heute mit den Upvote kauf war zum verdeutlichen wie man mit selbigen Minus macht."
Jetzt "botest" oder "boosterst (ein besserer Begriff fällt mir nicht ein) Du Deine Posts weiter sehr auf, was ich ja auch tue, zumindest etwas!
Wie siehst Du jetzt die Empfehlung an die Mitglieder Deines Camps!!
Eigenen "Content" "aufboten" oder nicht?
Macht man Verlust, wie Du schreibst, oder nicht!
Wenn ja, warum machst Du es dann fortgesetzt!
System ja oder nein??
Gretchenfrage halt!
Musst Du auch nicht beantworten, aber es interessiert mich wirklich! BGvB!

Bei uns in der Gruppe werden Themen wie Upvote Kauf und boosten natürlich auch besprochen und auf keinen Fall als negativ angesehen. Im Gegenteil man kann durch das boosten ja eine Rendite X erzielen. Und genau das habe ich bei meinen heutigen Upvotes Kaufs gemacht.

Viele sind ja einzig und alleine bei Steem um auch ein paar Euro zu verdienen. Und wenn man einige Hintertürchen benutzt die die Blockchain bietet dann kann man auch etwas verdienen.

Alle heutigen Upvotes Kaufs haben ein ROI nach Kuration von über 40 %. Also sieht das dann schon recht gut aus. Komm doch einfach einmal temporär in unsere kleine Gruppe und schau dich dort einmal um. Dort kannst du auf die Statistiken einsehen die unser Bot dort von den Mitgliedern macht. Es wird genau festgehalten wie viele Beiträge eingestellt werden, wie oft untereinander Beiträge kommentiert werden und natürlich auch wie viel Upvotes die Mitglieder verteilen.

Ich selber habe aus meiner eigenen Tasche 1000 SBD auf unseren Steem-Bootcamp Account überwiesen um Beiträge auch entsprechend zu honorieren und um den Account auf zu pushen. Und wenn ich Transaktionen verheimlichen wollte dann trage ich einfach einen neuen Account in die Blockchain ein. Das dauert keine 2 Minuten und ich verfüge über einen neuen Steem Account. Oft sehen Sachen ganz anders aus wenn man ein wenig hinter die Fassade schaut :-)

Viele Grüße Holger

hier ein Screenshot von den Upvotes Kaufs. Vielleicht interessiert dich auch einmal das Roi Verhältnis. Ich mache aus meinen Aktionen und Transaktionen sicherlich kein Geheimnis.

Werter @greece-lover,
das ist legitim, deine ehrenwerte Motivation für die 1000 SBD z.B. sind super, und das darf und soll jeder nach eigenem Gutdünken machen!
Aber dann ist doch das "Gesamt-system" nicht so schlecht, wie Du es gelegentlich "in meiner Wahrnehmung" dargestellt oder??
Wer fortgesetzt guten Content erzeugt, wird hier auch letztlich belohnt, meine ich, der Anfang ist immer schwer!
Du bietest eine Möglichkeit dazu, das habe ich Dir ja auch geschrieben, andere gibt es auch.
Aber das "Positive" des "Gesamtsystems" solltest Du aus meiner Sicht in Deiner Gruppe eben auch "verkaufen" oder "betonen", meine ich jedenfalls, bei aller gelegentlich berechtigten Kritik!
Mich fasziniert fortgesetzt v.a. "die Spielwiese des freien Contents" auf steemit, wie ich es nenne,
neben den zahlreichen tollen "Charakteren", die ich hier erleben konnte, und vote was mir gefällt, durchaus auch die noch etwas kleineren, ich bin ja selbst kein Großer!
Habe heute mal einen "Motivationspost" verfasst, vor allem für die "frischeren" hier!https://steemit.com/deutsch/@balte/motivations-post-des-balten-und-seiner-entourage
Steem on u BGvB🐈 +👨+👴

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-03T21:56:15
Account Level: 1
Total XP: 128.35/200.00
Total Photos: 21
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 0.09 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

You got a 4.12% upvote from @postpromoter courtesy of @greece-lover!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

Great Metal Work , Good Job

These are beautiful and well made! I watched a video many years back on how to turn coins into rings. I've been curious about it and have wanted to try once to see if it would be something I may enjoy. Seeing your coin rings is resparking that curiosity. Perhaps I will watch some videos again to refreshen the process :)

Great craftsmanship! You got an upvote & resteem :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51