Wunderschöne Unterwasserwelt..Der Seeigel...Beautiful underwater world..The sea urchin. Deutsch/ English with 5 Pictures

in #photography7 years ago (edited)

Diese wunderschöne Aufnahmen habe ich im Exotarium Frankfurt gemacht.Zu sehen ist ein schöner großer Seeigel in einer wunderschlnen farbenprächtigen Wasserwelt.

This beautiful shots I made in the Exotarium Frankfurt. To see is a beautiful large sea urchin in a beautiful colorful water world.

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

schöne fotos. das sind schon bemerkenswerte tiere. überhaupt kann man sich vor der natur nur verneigen und sie bewundern, was sie schon alles hervorgebracht hat. mich fasziniert die tiefsee ganz besonders.

Ich stand total gefesselt da einfach wunderschön und faszinierend. Ein schöner Kommentar. Herzlichen Dank. Gruß

schöne Kreaturen, das macht Lust auf Tauchen :)

Dynke Dir.Das würde ich auch gerne mal machen..das muss ein unvergessenes Erlebnis sein.Warst Du schonmal auf Unterwasser Tour ?

Ich wollte, in meinem letzten Urlaub, 2003, aber als wir auf Koh Tao ankamen, kam auch eine Mittelohrentzündung an. Das wars dann.
Ich flieg im November dorthin zum zweiten Anlauf.

Frankfurt schein durchaus seine schönen Ecken zu haben, danke für diese Aufnahmen.

Sogar sehr schöne Ecken..Die Stadt der Museen...Große Parkanlagen...Einer der ältesten Zooanlagen jn Europa..denn Palmengarten und vieles mehr...Herzlichen Dank

Sieht echt klasse aus mit den verschiedenen Farben. Tolle aufnahmen ;)

Sehr schöne Aufnahmen ein wunder der Natur.
Vielen Dank dafür

Herzlichen Dank... Wie wahr die Natur ist einfach wundervoll.

I Love the sea life !! Nice pictures

Thank you.. i love it too

A very beautiful Aquaristic @germanlifestyle

Thank you very much my friend

You are welcome my friend :))

Wirklich schö, das werde ich wohl auch bald besuchen! Danke für den tip!

Omg these are amazing shots! Gorgeous photos! :)

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the first half of Jun 16. We estimate that this post is undervalued by $19.62 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 16 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94