Schönes Sizilien# Beautiful Sizilien

Bilder sagen manchmal mehr als Worte.Faszinierende Impression mitgenommen auf Reisen in Sizilien.
Pictures says more then Words.Pictures from my Travel at Sizilien













Sort:  

traumhafte schöne Bilder, frische Orangen, Meer und Sonnenschein, das ist Glück pur. Ich hoffe Du hattest eine gute Zeit :-)

Danke Dir.....die Orangen und Zitronen sind von dem Grundstück meines Schwiegervaters.Die Früchte schmecken traumhaft...das ist Bio.Ich freue mich schon auf die baldige nächste Ernte.Das ist Lebensqualität.Ich genieße die Zeit dort immer sehr.Warst du schonmal auf Sizilien?

Nein, aber ich war im letzten Jahr auf Ischia und Capri, habe dort eine wunderschöne, glückliche Zeit verlebt und Deine Bilder haben mich gerade sehr stark an diese Zeit erinnert. Wie praktisch, wenn man dort einen Schwiegervater mit Grundstück und Bioorangen hat ;-))

Capri dort möchte ich gerne auch mal hin.Der Schwiegervater lebt leider nicht mehr .Hat seine ganze Liebe und Lebensenergie in das Grundstück wohl eher Plantage gesteckt.Jetzt gilt es sich um dieses Erbe zu kümmern.

oh, das tut mir leid mit Deinem Schwiegervater, aber auch was für ein schöner Lebensinhalt.....so eine Plantage braucht sicherlich Liebe und Energie, damit sie so wundervoll gedeiht, wie auf den Bildern. Viel Glück und Schaffenskraft....Ja Capri ist tatsächlich sehr romantisch, so wie man es erhofft. Ischia ist sehr wohltuend durch die vielen heißen Quellen, welche ich sehr beindruckend fand, hatte ein kleines Hotel mit eigener heißer Quelle.....

Guten Morgen danke dir.So ne eigene heiße Quelle wäre bei dieser Kälte nicht schlecht.Kleines Hotel dh.sicher sehr familiär.

Beautiful beach! I also like the orange trees picture!

Thank you @tangmo.The orange trees stands of our plots.sooooooo delicious.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56465.77
ETH 2331.79
USDT 1.00
SBD 2.36