Macro Schönheit #4...Macro beauty"#4 ......3 MACRO PICTURES

in #photography7 years ago (edited)

Manche Wildpflanzen finden leider keinerlei beachtung obwohl sie teilweise wunderschön und richtige Kunstwerke sind. Ich schau mich immer gerne auf Wildgewachsenen Wiesen um ,und finde meist wundervolle und zugleich auch sehr bizzare Pflanzen wie meine heutige Macro Schönheit beweist..

Some wild plants do not, however, respect anything, although they are partly beautiful and true works of art. I always like to look at wildgrown meadows and find mostly wonderful and at the same time also very bizzare plants as my today's macro beauty proves.

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

was benutzt du nochmal für ne ausrüstung für makro? (Ich habs vergessen, meine ich hab schonmal gefragt, sorry)

Haha garkeine mein lieber..ich nutze lediglich ein Mobilphone oder auch ein Tablet😉 mit dem man bis zu 4.0 zoomen kann usw..

wow das hätte ich jetzt echt nicht gedacht

Psst nicht weiter sagen😂

Man braucht ein verdammt ruhiges Händchen um das hin zu bekommen.manchmal brauch ich 20 Minuten für ein Foto

haha du armer...gute nacht

Wie gute nacht..wieviel uhr ist es jetzt in bali

Hui ok dann aber schnell ins bett hier ist es 20.20

Nice macro shots. Fascinating plants.

Thank you very much

I don't understand german at all, but those pictures are beautiful!

The content is also in english..thank you

These are beautiful flowers, do you know what they are called?

Thank you..no sorry i dont know.

That's alright, thanks for replying :)

Beautiful flowers, great job my friend

Thank You very much

Excellent photos keep it up

WOW, die zeigt sich ja von ihrer schönsten Seite! Es müssen nicht immer tausend knallige Farben sein, dass eine Blume schön ist!

Das stimmt mein Freund,so unscheinbar und wild wächst sie auf den großen Wiesen dich dank Macro erkennt msn erstmal die Schönheit

Ja, die Macro-Fotografie macht uns erst richtig die Augen auf! Seit ich das Objektiv habe gehe ich auch mit offeneren Augen durch eine Blumenwiese!

Das ist schön,fpr mich immer eine Endeckungstour

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63