Blütenpracht verzaubert 19...Flowerpower enchants 19 ......Deutsch/ English with 10 HQ Fragrant Pictures

Als ich die Tage auf Fototour war sind mir wieder einige prächtige Blüten vor die Linse gekommen.
Es gibt ja für jede Blume ihre Blütezeit und deshalb entdeckt man immer wieder neue wundervolle Blumen in ihrer Blütenpracht die immer wieder auf das neue verzaubern.Diesmal habe ich ein paar ganz besonders schöne Exemplare.Lasst euch verzaubern.

When I was the days on picturetour I have come back some beautiful flowers before the lens.
There is, for every flower, its flowering time and therefore you always discover new sore flowers in their bloom which always charms the new. This time I have a few very particularly beautiful specimens.Let enchant you.

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

Da hast du ein paar echt schöne Bilder geschossen. Wie heißt denn das lila-weiße Prachtexemplar in der Mitte? Bei Blumen bzw. Pflanzen im allgemeinen bin ich eher so der Mainstream typ.. 😅

Herzlichen Dank. Das ist eine Iris.Kein Thema immer fragen😆

Wow very beautiful! Which flower would you say you liked the most?

Those flowersare amazing!

Cool nice keep it up buddy.

Thank you very much

guten Morgen mein lieber.....herrliche Blumenpracht....die topfe ich gleich um zu mir...!!

Moin Moin...herzlichen Dank dafür.Biste schon am schaffen?

jap das Büro hat mich schon wieder verschluckt!

Auch das geht vorbei..nicht stressen lassen.

aus dem Alter bin ich raus...so schnell stresst mich nix mehr....

Haha so solls sein..machst du richtig😆

die rollos sind unten ich habe das büro für mich alleine und der lüfter läuft geschmeidig.....

Na dann ist ja alles perfekt..Füße hoch,Blondes köpfen ..so lässt es sich arbeiten😂

Überleben die denn bei der Hitze aktuell?

Die ein oder andere Blume wird bei den Temperaturen definitiv schlapp machen.

beautiful flowers @germanlifestyle !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48