A bumblebee on a thistle flower...Eine Hummel auf einer Distelblume.. English/ Deutsch with 10 Macro Pictures

When I'm on the road for nice pictures, a bumble bee is always right to me. It is a beautiful and most important animal. I have always great pleasure to watch a bumblebee at her work and of course these great moments have to be immortalized in pictures Like this bumblebee working on a thistle flower.

Wenn ich unterwegs bin auf der Lauer nach schönen Bildern kommt mir eine Hummel immer recht.Es ist ein schönes und höchst wichtiges Tier.Ich habe immer große Freude daran einer Hummel bei ihrer Arbeit zuzuschauen und natürlich müssen diese tollen Momente in Bildern verewigt werden.So wie diese Hummel die auf einet Distelblume emsig am arbeiten ist.

Taken with a Samsung Galaxy TabA6

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

Woowww this is really very interesting with post I really like what you post @germanlifestyle

Hey. Wie gehts?
Ja die Hummeln und ihr Werkeln..
immer schön zuzusehen wenn andre arbeiten gell :P

Servus alles paletti😆 und selbst?
Klaro hab beim Bilder machen schon genug geschwitzt😅

Ja nach ner Downphase jetzt endlich wieder im Aufwärtstrend :)
Das Wetter kann einem schon genug zu schaffen machen :D

Das freut mich.Da hast Du recht hab heute schon mehrere Anläufe genommen..ständig diese kurzen Duschen

Danke, ich mich auch ^^
haha ja wem sagst du das.. da freut man sich schon wieder auf den Herbst :)

Sehr schöne Makro Fotos ;)
Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende! :)

Herzlichen Dank. Das wünsche ich Dir natürlich auch.😊

Thanks @germanlifestyle. Great close ups. 👍

Thank you very much. Greets

Wow! These are fantastic macro! Great job :)

Thank you very much my Dear

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.50
ETH 2617.28
USDT 1.00
SBD 2.77