Gutes Wetter und die gute Laune am See.

in #photography6 years ago

Um das gute Wetter noch ein mal so richtig auszukosten sind einige Kumpels und ich heute zum Tenderingssee im Kreis Wesel aufgebrochen. Dort sind einige schöne Bilder entstanden die ich gerne hier mit euch teilen möchte.
Auf dem ersten Bild siecht man einen schmalen Bach welchen wir auf dem Weg zum eigentlichen Ziel entdeckt haben.

IMG_5336.JPG

Ich bin kein Profifotograf, ach was ich bin nichteinmal ein Hobbyfotograf, aber ich hatte Lust diese Bilder zu machen und habe es getan.
Nachdem wir nun einige Zeit dort verbrachten und ein wenig den Football hin und her warfen machten wir und langsam mal auf den Weg zum See. Durch einen 20 minütigen Marsch auf einen Trampelpfad kamen wir dann auch an diesem an.
Hier nochmal einige Bilder vom See :
IMG_5342.JPG

Dieses zeigt einmal den kompletten See.

IMG_5344.JPG

Und dieses ein Stück welches ich sehr schön fand.
Wir haben unsere Decken herausgeholt und uns einfach hingelegt und entspannt.
Die Seele baumeln lassen wie man auch sagt.
Einige Stündchen später haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Alles in allem ein wunderschöner Tag und euch auch noch nen schönen.

Sort:  

I want to take a fishing pole and sit there on the beach. Thank you! Great photo.

Sehr inspirierend diese Gegend. Scheint ein gelungener Nachmittag gewesen zu sein

Congratulations @gamechanger45! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your Board of Honor.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51