You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Steemit Favorites Part 25. Meine Steemit Favoriten Teil 25. HomeArtPictures Originalcontent

in #photography7 years ago

Vielen Dank für deine Tipps! Ich muss gestehen, dass ich bislang nur bei @kam.ila auf dem Blog war. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Und mehr Zeit pro Tag können sogar die Zentralbanken nicht drucken.

Sort:  

Hey @freiheit50 ,
wenn ich mich dir anschließen darf, die Impressionen, die @kam.ila für uns in Steemit stellt, sind für mich gesehen, sehr beeindruckend und sie geben ein gutes Gefühl, immerhin auch für die nur 24 Stunden je Tag.
Wobei, die Posts, die @homeartpictures gewählt hat, sind jeder für sich, definitiv einzigartigimposant.
Good job, @homeartpictures ^^

Sehr gerne. Wobei ich sagen muss es wir schwieriger etwas passendes zu finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59