You are viewing a single comment's thread from:

RE: New flower and insect pictures. / Neue Blüten- und Insektenbilder.

in #photography6 years ago

Wow einfach geniale Bilder, ich habe es bisher nicht geschafft Insekten abzulichten. Liegt vlt auch daran, dass ich meistens schreiend wegrenne. ^^ Daher finde ich es cool, dass ich diese nun wenigstens auf deinen tollen Fotos bewundern kann.
LG Sara

Sort:  

Danke für das Lob - ich bemühe mich. :)

Liegt vlt auch daran, dass ich meistens schreiend wegrenne. ^^

... Eine Verhaltensweise, die du eventuell hinterfragen solltest ... du verpasst dadurch zu viel. :)

Daher finde ich es cool, dass ich diese nun wenigstens auf deinen tollen Fotos bewundern kann.

Etwas weiter unten im Blog findest du mehr, auch Videos ...

Sehr schön - und vote mich doch mal up, damit ich eine Rep von über 40 habe ... für die Byteballs ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53