Foto aus dem Bruch(Oldenburg in Holstein)steemCreated with Sketch.

in #photography7 years ago

Hallo liebe Steemit Freunde!!!
Dachte mir es gibt nochmal ein kleinen Nachschlag zur Kaffeezeit.Die Herbstzeit kann auch sehr schön sein wenn unsere liebe Sonne mitspielt.
Hoffe euch gefällt die Aufnahme.

Liebe Grüße: Frank

🙂🙂🙂

FB_IMG_1511003165191.jpg

Sort:  

Da fehlt nur noch der Kuchen :-) Nice pic!

Danke!!!Ich glaube Morgen hole ich mir mal ein Stück Torte zum Wochenende.🙂🙂🙂

Gerne! Das wäre lecker :-)

Noch so ein fotografisches Sahnestückchen ;-)

Vielen herzlichen Dank 🙂🙂🙂

Schöne Herbststimmung!

Wow, echt super schön!

Dankeschön 🙂

ja, lädt gleich zu ein wenig Bewegung ein :)
Meine Votepower muss wieder etwas aufgeladen werden, sende dir dafür
@originalworks

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60025.27
ETH 2417.33
USDT 1.00
SBD 2.42