The Grand Canyon Wasserpark / Der Grand Canyon Wasserpark

The grand canyon water park in chiang mai consists of individual inflatable elements, which were assembled to a parkour. You can climb, jump, bobble, jump on a trampoline, slide and jump from different platforms into the water. Security are always present and help wherever they can. We definitely had the greatest fun of our lives.

DSC02312_HDR.jpg

DSC02327_HDR.jpg

DSC02323.jpg

DSC02315.jpg

DSC02309.jpg

Der Grand Canyon Wasserpark in Chiang Mai besteht aus einzelnen Aufblasbaren Elementen, welche zu einem Parkour zusammengebaut wurden. Du kannst klettern, springen, blobben, auf einem Trampolin hüpfen, rutschen und von verschiedenen Plattformen ins Wasser springen. Bademeister sind jeder Zeit präsent und helfen wo sie nur können. Wir hatten definitiv den größten Spaß unseres Lebens.

Sort:  

Hey @emilhoch ,
Danke für dein upvote 🤝🏄🏼🏄‍♀️

Hi, da ich dich nicht auf Steemit.chat finde schreibe ich dich einfach unter deinem neuesten Kommentar an:
Ich wollte nur fragen, was dich dazu bewegt hat so viel Geld in Steemit zu investieren und dabei vollkommen auf das aktive Teilnehmen am Geschehen (bis auf Votes) zu verzichten?
lg Paul

Ich sehe STEEM als ein Interessantes Investment in eine neue Technologie. Ich denke da ist noch einiges an Kurs -potenzial da.
Zusätzlich im STEEM POWER kriege ich Einkünfte (Rewards) mit upvoting. Das macht eine Rendite von ca. 15%.
Sicher ist das auch mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber wo kriegt man über 10%?

Ah, also siehst du das nur als finanzielles Instrument. Dass du durch aktivere Teilnahme eine höhere Rendite erziehlen könntest ist die aber auch bewusst oder? Ist es dir zu viel Aufwand selber zu posten, oder passt da für dich das Verhältnis von Aufwand zu Entlohnung nicht?

Da Du für dein obigen Kommentar einige upvotes gekriegt hast möchte ich doch noch etwas hinzufügen.

Es ist vielen nicht bewusst die Wichtigkeit des aktiven STEEM POWER Investors vielmehr scheint es etwas anrüchiges zu haben. Ein Aktiver STEEM POWER Investor ist auch ein Kurator, umso mehr POWER umso mehr STEEMs kannst du an die User für ihre posts verteilen. Ein kleiner Teil kriegt auch der Kurator für die Arbeit. Ich mache pro Tag über hundert upvotes. Die Artikel müssen geprüft werden, man hat eine gewisse Verantwortung die ich wahr nehme. Ich versuche vorwiegend die Deutsch sprachige Gemeinschaft zu unterstützen.
Ich bezweifle das ich mehr Einkünfte „Dass du durch aktivere Teilnahme eine höhere Rendite erzielen könntest“, als Kurator ist man aktiv und viel mehr nutzen für die STEEM Komuniti sein kann.

Das Geld in STEEM POWER zu lassen hält den STEEM Kurs stabil oder die poster kriegen mehr rewards. Wenn das Geld abgezogen wird werden auch die Einkünfte schwinden.

Zusätzlich ist es ein gute Investition, man ist weg von der FIAT -wahrung und man kann etwas an die STEEM Gemeinschaft abgeben.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Mit meinem Kommentar wollte ich keine Kritik an dir üben, sondern nur deine Beweggründe verstehen.
Die Votes repräsentieren keine Zustimmung, das passiert nur manchmal, wenn man über die esteem App postet. Da werden manchmal Kommentare zufällig ausgewählt und mit 20 Cent gevotet, weil die App selbst mit 5% bei allen rewards von content mitschneidet, der über die App erstellt wurde.

Ich stimme dir zu, dass Investoren wichtig sind um Steem einen realen Wert zu geben und bin und anderen Investoren dafür auch sehr dankbar! Ich selber kann mir als Student leider nicht leisten mein Geld hier zu parken..

Lg

Ich finde es durchaus ok, wenn einige mehr Zeit für die Inhalte verwenden und dadurch über kurz oder lange schon nach oben kommen und etwas damit verdienen, was sie eben verdienen.
Ein anderer in dieser Communitiy verdient etwas, weil er etwas investiert hat, da aber im Gegensatz zum Schuldgeldsystem niemand wirklich etwas verliert, ist jede Variante durchaus gut.

Super Einstellung. Und nochmals danke für deine großzügigen Votes.

Hallo, ich muss dich leider noch einmal nerven :D
Ich habe mit Freude festgestellt, dass du meine Posts immer wieder upvotest. Dabei ist mir allerdings auch aufgefallen, dass du nicht unterscheidest zwischen großen aufwändigen und kleinen einfachen posts unterscheidest. Jetzt bin ich nur neugierig: votest du generell nur mit 1%, oder hast du da nebenbei ein paar Votebots laufen?

LG Paul

Es ist abhängig wie viel rewards auf ein Steempower ich kriege. Am Anfang kriegt jeder 1% maximal gebe ich 40%. In meiner Following-liste kannst Du das sehen.

Ah, ich verstehe. Somit maximierst du deinen Gewinn ohne dir lange überlegen zu müssen was du jetzt voten musst.

hello my friend how are you i made new bid-bot and we reached to the 48000 sp if you join us and delegate on our bot we will send 100% of sbd from your delegated amount if you delegate 48000 sp you will receive 50% of total because we have 48000 as well and it can be half and half if you delegate more you receive more % of total sbd daily

Danke für die Unterstützung @emilhoch

Meine Lebensphilosophie ist nur das zu machen was mir passt und das schon seit langem ohne dass ich jemanden im Weg stehe Rendite hin oder her. Die dezentralen Kryptowährungen faszinieren mich äußerst …

Sie faszinieren dich nicht zu Unrecht ;)
Es ist nur Schade, dass Steem auf so wenigen Plattformen angeboten wird und somit zusehens ein wenig isoliert da steht (oder so erscheint)...

Sry für den Hijack - bist du zufällig im steemit.chat unterwegs Emil? Lg

Da sieht wie ein absolutes Spaß-Paradies aus! :D

Beneidenswert, aber toller Fund, leider gibt es so etwas bei in der Nähe nicht mal ansatzweise :/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90