atemberaubender Sonnenaufgang

in #photography6 years ago

e5d4143b-bc58-4492-be8c-b7c389c6f617.jpeg


Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Ein sonst überfüllter Fleck auf dieser spanischen Insel war in den frühen Morgenstunden noch gänzlich leer und ruhig. Ein schönes Gefühl, ganz für mich alleine und ungestört. Vereinzelt sah man in der Ferne einige Jogger und natürlich die Vögel, welche die Zeit vor dem Touristenansturm noch genossen.
Für mich ist diese Zeit und diese Atmosphäre definitiv viel wertvoller als einige Stunden später, da bin ich lieber schon weiter an einem nicht so überfüllten Ort.

A normally crowded spot on a beautiful Spanish island is in the early morning completely empty and quiet. A nice feeling, totally undisturbed out there. There were just birds and a few people running in the distance.
This time and atmosphere is for me definitely a lot more valuable than a few hours later, so I'd rather go further to a less crowded place when the other people are coming.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Tolles Foto. Ja ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich liebe auch diese Ruhe und die Atmosphäre in solchen Momenten

Wunderschön, ich liebe die frühen Morgenstunden 😊

es lohnt sich einfach immer im Urlaub früh aufzustehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66197.45
ETH 3522.75
USDT 1.00
SBD 3.14