You are viewing a single comment's thread from:

RE: New camera! - Neue Kamera!

in #photography6 years ago

Ich finde deine Aufnahmen schon sehr gelungen und gespannt wie es weiter geht. Deine Motive entsprechen auf jeden Fall meinem Geschmack. Wer ein gutes Auge hat kann auch mit einer günstigen Kamera tolle Bilder machen. Letztendlich entscheidet die Kreativität hinter der Kamera welche Aufnahmen entstehen. Ich habe meistens zwei Kameras dabei. Meine EOS 60D hat auf jeden Fall schon einige Jahr auf dem Buckel und ich verwende sie noch immer, auf nahezu jeder Fototour.

Auf jeden Fall wünsche ich die ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera und freue mich schon auf viele tolle Bilder.

Avatar_BF-K.png Herzliche Grüße vom @faltermann 🐛

Sort:  

Nach 2 Tagen verstehe ich das Ding Stück für Stück besser und sehe dass mit der Detailschärfe eine ganze Menge neuer Probleme auftaucht, mal ist der hintere Fuß einer Biene nicht scharf, dann wieder der vordere :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67594.88
ETH 3781.68
USDT 1.00
SBD 3.64