You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soča: River Views / Flussansichten

in #photography5 years ago

Zuerst dachte ich warum sind den die Bilder so unscharf. Dann habe ich gemerkt, dass ich auf der Steemit Seite bin. Das ist richtig grausam was dort an Vorschaubilder angezeigt wird. Auf jeden Fall für alle die mit Leidenschaft fotografieren, ist dieses Frontend eine Zumutung.
Schnell rüber zu SteemPeak und die Welt ist wieder in Ordnung. Deine Aufnahmen zeigen den Bach von seiner schönsten Seite. Du hast deine Bilder klasse fotografiert und die Qualität ist top!

Sort:  

Das mit der Bildqualität auf Steempeak stimmt vollkommen :)

Ich danke dir @faltermann, aber an der Soča habe ich noch keine Stelle gefunden, wo man nicht ein schönes Foto machen könnte.
Zur Zeit ist wirklich alles grün und die Steine vom Moos überwachsen. Nur dort zu sitzen und den Fluss und die Gegend anzuschauen, ist schon schön, und dann noch Fotos für Zuhause und zum Teilen auf Steemit mitzunehmen, macht noch mehr Freude :)))

Genau so sollte man Naturerleben und in Bildern festhalten.

Posted using Partiko Android

Find ich auch, einfach relaxen und runterkommen vom stressigen Alltag, und das am Besten noch bevor die ersten Touristen auftauchen und es mit der Ruhe vorbei ist.
Die Soča ist nämlich sehr beliebt und an heißen Sommertagen ist das Ufer voll mit Menschen, die dort das schöne Wetter und das klare Wasser genießen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57382.38
ETH 3075.07
USDT 1.00
SBD 2.39