You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oberer Tei der wunderschönen Nauyaca Wasserfälle mitten im tropischen Regenwald des südlichen Costa Ricas

in #photography6 years ago

Ich stelle mir gerade vor wie ich dort unten stehe. Da gibt es sicher auch wunderschöne Schmetterlinge. Vielleicht schaffe ich es ja mal dort hin und kann die einzigartige Flora & Fauna von Costa Rica erleben.

Sort:  

Ja, etliche Schmetterlinge habe ich gesehen, zum fotografieren sind sie dort zu viel hin und her geflogen. Die Reise kann ich nur empfehlen. Es gibt auch wunderschöne Düfte und Geräusche. Flora und Fauna gibt es richtig viel und sogar das Wetter unterscheidet sich von Ort zu Ort. Unter dem Wasserfall kann man auch im etwas kühlen, klaren Wasser baden ;-)

Ich hab Bekannte die fliegen nach Costa Rica extra wegen den farbenfrohen Nachtfaltern die sie mit entsprechendem Licht bei Nacht anlocken. Das ist der Wahnsinn für einen Lepidopterologen. Dort muss ich unbedingt mal hin. Dir noch ein schönes Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48