You are viewing a single comment's thread from:

RE: Willkommen in der Familie - Welcome to the family -> Sony Alpha 7 ii

in #photography6 years ago (edited)

Amtliches Gerät, wollte ich mir auch kaufen, für den Job, da ich mit der FS5 und deinem 18-105 Objektiv schon eingestiegen war, Den Camcorder bin ich inzwischen wieder los, hab aber die Linse behalten und werd mir wohl erstmal eine alpha6500 dazu holen, soll auch wie die 7ii gut zum filmen sein und bis auf die Dauerfilmeigenschaften und XLR -Ton der FS5 selbe Bildqualität haben.
Mach vl. später noch einen Bericht wie du nach ner Weile mit der Linse und der Kamera zufrieden bist :)

Sort:  

Hey, gern freue ich mich erstmal über deine Erfahrungen damit (so wars eigentlich gemeint, vl. komisch formuliert) denn ich hab grad nur Canon Bodys und nur das Objektiv ohne Sony Kamera. Deine neue Kamera muss doch getestet werden :) PS.: hatte gestern mal bei deinem quizz mitgemacht und nach 28 Minuten gelöst, leider per Kommentar, den ich sofort gelöscht habe und dich dann informiert. Wenn der Sieger also erst später mit der Antwort kam, war eigentlich zu spät ;) Wer weiß...Vl. hab ich denn. mal wieder Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81