Mittagspause in der NatursteemCreated with Sketch.

in #photography4 years ago (edited)

Heute habe ich mal die Chance genutzt meine Mittagspause in der Natur zu verbringen.

Ohne Kollegen, Telefon oder PC. Einfach mal alleine, die Sonne und die Stille genießen, bevor ich wieder in den stressigen Bürotag eintauchen musst.

Und ich kann euch sagen: es tat verdammt gut 😊 probiert es doch auch einmal!

Kamera: Sony NEX-5R
Fotos von: emeliya

Posted using Partiko Android

Sort:  

You' ve been selected always in support of good work

Largo mensajes.jpg

Individually, we are one drop. Together, we are an ocean.
- Ryunosuke Satoro.

Do not forget to use our tag #phototalent & #talentclub & #positivexposure

You can see our daily report in this link

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Da sind dir zwei wunderschöne Fotos gelungen! :)

Posted using Partiko iOS

Dankeschön 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82