You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magnificent flowers and amazing insects - part II. / Prachtvolle Blüten und erstaunliche Insekten - Teil II.

Wahnsinn, euer Garten ist echt ein kleines Wunderwerk!

In diesem Garten ist die Lieblingsblume meiner Großmutter (ich bin sicher auch die Lieblingsblume deiner Großmutter ;) )- die Kornblume.

Ich finde es erstaunlich, dass Lauch gleichzeitig hervorrangend schmeckt und dann auch noch schön blüht!

Aber am besten gefallen mir die Lupine und der Kaktus.

Allgemein aber alles sehr schöne Bilder, well done!

Sort:  
In diesem Garten ist die Lieblingsblume meiner Großmutter (ich bin sicher auch die Lieblingsblume deiner Großmutter ;) )- die Kornblume.

Manchmal kann ich über deine scharfsinningen Schlussfolgerungen einfach nur noch staunen ... "Wie macht sie das bloß?", und ja: Es stimmt tatsächlich ... :)

Really friend you so great.......

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77