Bikes of Burden - Day #38

in #photography7 years ago (edited)

Hello fellow Steemians, (German Version below)
welcome back to another fantastic day and a new picture from my Bikes of Burden Collection. If you wonder where alle these pictures come from. Of course this is original material and I shot every picture from my mobile phone while also riding on a motorbike. Usually I take these pictures in the morning or afternoon rush hour in Hanoi. This is the best time to catch these maniacs.

So here is todays entry:
roll.jpg
"He is on a roll"

If you like what you see, please follow my blog @dragonator and if you can, hit that little upvote button and see how it feels...

See you guys tomorrow.


Hallo Liebe Steemit Freunde,

Ich habe mich entschlossen meine täglich Bilder auch der Deutschen Community hier näher zu bringen, denn in Deuschland wären solche Transporte einfach unmöglich und vielleicht bringt es dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht.
Alle Bilder meines Blogs "Bikes of Burden" auf meinem Channel @dragonator habe ich auf oder vom Weg zu meiner Arbeit hier in Hanoi gemacht, mit einer Hand und dem Mobiltelfon, selbst Motorrad fahrend...

Das heutige Bild trägt den Namen:

"Klopapier für Riesenärsche"

Mal sehen ob ich ein paar Deutsche hier auf Steemit fangen kann, wäre schön. Wenn euch der Inhalt gefällt, klickt auf das Upvote Feldchen, das freut sich bestimmt. Dankö

Also bis morgen dann...Tschöö...

Sort:  

Hallo @dragonator !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen auf Steemit, Andy.

Danke, fühle mich wohle hier !

Viel Erfolg hier und beste Grüße aus Bayern!

Servus aus Hanoi :-)

Du bist ein Post of the Day und erhältst einen gratis boost von randowahle von mir
https://steemit.com/deutsch/@miketr/mindestlohn-fuer-steemit-post-gewinner-03-08-17

@flauschi

Herzlich willkommen. Bei Fragen schaue doch mal in der Telegram oder WhatsApp Gruppe "deutsch" vorbei.
https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-01-08-2017

Viele liebe Grüße @flauschi

It amazes me what these guys do. I saw a guy on TV who had a washing machine attached to his motorbike and used the engine to run it, traveling from village to village to do peoples' washing. That's what I call innovation!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63