You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography4 years ago

@chriddi, ich konnte mich erinnern, dass kein Datum genannt wurde, sondern so eine Aussage "in zwei Monaten". Das hatte ich aber trotzdem nicht über die Suche wieder gefunden.

Aber nun gelang es mir.
Wo sonst soll es gewesen sein, außer in der Kneipe. Es war die Kneipe 2019-49.
In der berühmten zweiten Schublade von links, in der die Putzfrau immer in den Steuerunterlagen herum wühlt, habe ich den Bierdeckel wieder gefunden, auf dem ich mir notiert hatte "Chriddi - 2 Mon. - Geb."
Hier ist der Deckel ... für alle, die rechnen möchten: ;-)

https://steemit.com/deutsch/@chriddi/q1um1o

Sort:  

Wie schön, dass die Sherlock-Holmes-Connection so gut funktioniert... ;-)
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Dir auch, liebe Chriddi!

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60771.43
ETH 3271.80
USDT 1.00
SBD 2.44