You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography5 years ago (edited)

Der bald bevorstehende Geburtstag wurde vor kurzem hier mal genannt ;-)

Ich verrate aber nichts ;-)

Edit:
@oliverschmid, weiter unten steht nun die Lösung ;-)

Sort:  

Hier sagen und nichts verlinken. Das kann ich auch!

Oh sorry! Mit "hier" meinte ich Steemit.
Ich weiß nicht mehr, wo genau die Rede davon war.
Chriddi sagt dir das doch auch, wenn du es wissen möchtest.

Edit:
Nun hab' ich für dich gesucht, aber ich finde die Stelle nicht mehr. Tut mir leid.
Edit:
@afrog, weiter unten steht nun die Lösung ;-)

War auch nie explizit ausgesprochen, eher ein "Rechenrätsel". Aber wir haben hier ja augenscheinlich eine Menge Rechenfüchse... ;-)

@chriddi, ich konnte mich erinnern, dass kein Datum genannt wurde, sondern so eine Aussage "in zwei Monaten". Das hatte ich aber trotzdem nicht über die Suche wieder gefunden.

Aber nun gelang es mir.
Wo sonst soll es gewesen sein, außer in der Kneipe. Es war die Kneipe 2019-49.
In der berühmten zweiten Schublade von links, in der die Putzfrau immer in den Steuerunterlagen herum wühlt, habe ich den Bierdeckel wieder gefunden, auf dem ich mir notiert hatte "Chriddi - 2 Mon. - Geb."
Hier ist der Deckel ... für alle, die rechnen möchten: ;-)

https://steemit.com/deutsch/@chriddi/q1um1o

Wie schön, dass die Sherlock-Holmes-Connection so gut funktioniert... ;-)
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Dir auch, liebe Chriddi!

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Danke, lieber @double-u. Als Herr von Welt will man das von Damen doch gar nicht wissen.

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea Lucky you @double-u here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Ich verrate aber nichts ;-)

Wäre auch nicht schlimm - ich bin an meinem Geburtstag nicht da!!!

Ja, und da du es ja selbst auch kundgetan hattest, habe ich den zwei Jungs jetzt zu dem Rätsel noch einen weiteren Tipp gegeben ;-)

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35