Die Gärtner würde ich feuern

in photography •  last year 

699281ca-b25a-416f-91b7-7b4fea2c3a8d.jpeg


Es ist erschreckend und gleichzeitig erstaunlich wir man es schaffen kann, dass ein Baum so hässlich ist.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Vielleicht war der Gärtner ein Trekkie

·

Hm, das passt irgendwie :D

borg baum.jpg

·
·

Den Film kenn ich
U5dr2gJbJdCRqNqhMLMzhQxEbyUWEVm_1680x8400.jpg

·
·
·

Wie geil :)

Ich wollte schon meine Axt auspacken und ein Haus bauen :D

·

^^ Hm an die Typen kann ich mich gar nicht erinnern :)
Wobei die Leute wo da rum laufen sind auch solche Quadrat Schädel :D

Ganz klar zu viel Minecraft gezockt :D

·

Jupp, da habe ich auch gleich noch ein Foto. Muss ich nur fix auf Handy suchen.

Wie wärs mit dem Depp seinem Johnny
eddi.jpg

·

Ah, der war das also :) Ich wusste der Stiel kommt mir gekannt vor :D

·
·
  ·  last year (edited)

Irgendwie kam mir der Grünschnitt auch bekannt vor. Konnte es anfänglich nicht zuordnen. Dann ist der Groschen gefallen: Der Film Pixels
pixels-long.jpg

·
·
·

Da merkt man mal, in Schweinfurt herrscht das wilde Treiben. Edward als Gärtner, Angriff der Borg und ein riesen Pac-Man. Und wir haben erst mal 16 Uhr :D

·
·
·
·

Ach deswegen bin ich so müde. Ist noch viel zu früh

·
·
·
·
·

Früh? Ich denke schon wieder an Morgen, weil der Tag quasi vorbei ist :) Naja ich gönn mir jetzt erst mal ne Runde Diablo 3. Heute keine Lust auf Batman, das immer so anstrengend :)

·
·
·
·
·
·

Na dann wünsch ich mal Happy Zocking. Ich such jetzt mal ein Stück Fleisch

·
·
·
·
·
·
·

Dann eine gute Jagd :)

Hahahahahaha

Servus...ich kann's auch nicht verstehen-wenn man Bäume beschneidet, wie man auf die Idee kommt sie Quadratisch zu stylen🤔😝
Aber wie heißt's so schön...man muss nicht Alles verstehen😜
Wer weiß evtel steckt wirklich ein Trekkie dahinter?!

Wonderful photography

·

Ja irgendwie minecraft style

·
·

Stimmt, da habe ich heute noch was gesehen. Wir haben ein Netherportal aus Cobblestone in der Stadt rum stehen. Glaube in der Stadtverwaltung ist ein Minecraft Spieler :D

Nachdem du das hier gesehen hast, dürfte dir die Arbeit deines Gärtners doch als ganz vernünftig erscheinen, oder?

Ich finde es hübsch. Es gibt schlimmeres 😀