Der Verkehrs-Garten in Schweinfurt / The traffic garden in Schweinfurt

in #photography6 years ago
Das ist der kleine Verkehrs-Garten auf dem man als Grundschüler die Fahrradprüfung macht und den Umgang mit dem Rad im Straßenverkehr lernt. Der hat sich seit echt 30 Jahren null verändert.

This is the small traffic garden where primary school children take the bicycle test and learn how to handle their bikes on the road. He hasn't changed in 30 years.

Translated with DeepL.com


20180620_094423.jpg

Sort:  

30 jahren ist schon lang, aber wenn es gut funktioniert dann bleibt es eben so hha 😊😊 LG

Das ist wohl richtig. 😊
Hätte mich aber sehr erschrocken, wenn da auch noch die Gleichen Polizisten gestanden hätten wie damals als ich dort rum fuhr. Die waren damals schon stein alt. 🤗

aahhahahaaa ja ☀️

Das weckt Erinnerungen

This post has received a 0.11 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Tote Goldfische sind praktische Lesezeichen für Bücher aus der
Leihbücherei. Der wachsende Fischgeruch dient als einfache
Gedächtnisstütze zur rechtzeitigen Bücherrückgabe!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86