📢The Poertschinator - I’ll be back!! 👍 [DE/EN]by @djpoertsch👈

in #photography6 years ago (edited)

Liebe Steemit Freunde / dear Steemit Friends

In manchen Fällen ist es einfach auch an der Zeit mal etwas Pause zu machen. In meinem Fall aber, hatte ich privat eine Unmenge an Erledigungen zu tätigen, die teils bis spät in die Nacht reichten. Wenn man dann schon direkt auf der Couch einschläft, bleibt nicht viel Zeit für andere Aktivitäten. Dazu gehört auch Steemit! Wo ich mich doch aber so gerne hier mit meinen lieben Steemians austausche.


In some Cases it's just time to take a break. In my case, however, I had a great deal of private business to do, some of which was late into the night. If you then fall asleep directly on the couch, there is not much time left for other activities. This includes Steemit! Where I love to exchange me with my dear lovely Steemians.


t1poertsch new.jpg

Original Foto von Mir und Terminator / original picture of myself an terminator


Als Anlass dafür, dass ich nicht ganz verschwunden bin, nehme ich heute diesen Beitrag als eine Art virtuelle Auferstehung. Warum habe ich gerade I’ll be back oder Poertschinator als Überschrift gewählt? Das liegt ganz einfach daran, dass ich zum 20ten DJ Jubiläum, in der Diskotheke Cest La Vie in Wertheim dafür ein Plakat entworfen habe. Das Motto war Terminator mit Poertsch zu verschmelzen. Ich finde es ganz witzig, meine digitale Wiedergeburt euch heute und hier grafisch und auch musikalisch zu präsentieren.


As an occasion that I have not completely disappeared, today I use this contribution as a kind of virtual resurrection. Why did I just choose I'll be back or Poertschinator as headline? This is simply because I have designed a poster for the 20th DJ Anniversary, in the discotheque Cest La Vie in Wertheim. The motto was to merge Terminator with Poertsch. I think it's really funny to present my digital rebirth to you here with graphically and musically.


Brad Fiedel - Terminator Theme (Extended)


PJu homepage.jpg

Das fertige Plakat zum Jubiläum / The finished poster for the anniversary

Software used Adobe After Effects

Follow@djpoertsch

Sort:  

Heute ist wohl Terminator Tag auf Steemit!
Beide Einträge dazu sind cool!!!
:-)

Ja mein Freund. Das scheint eine mehrfach Auferstehung zu sein! Aber schön dich in meinem Blog zu lesen. Bist immer ein sehr gern gesehener Freund für mich. Schöne Grüße und danke für deinen Kommentar.

ohh woww, es ist erstaunlich, in welchem ​​Film ich darauf achten werde, sie zu sehen, danke, dass du geteilt hast, dass du auf einen schönen Tag wartest

Muchas gracias por visitar mi blog. Me complace que mi contribución haya recaído en usted. Saludos Markus

Hey ja dann herzlich willkommen zurück!!!!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Schön das Du vorbei geschaut hast. Habe eine schöne Woche

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60632.49
ETH 2366.53
USDT 1.00
SBD 2.56