You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wildpark Bad Mergentheim #3 - More Animals / Noch mehr Tiere

in #photography7 years ago

Hallo meine Freund. Wie ich sehe machst Du dem Park wirklich alle Ehre, was die schönen Fotos angeht. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen eine kleinen Weiterführung meines erlebnisreichen Tages dort für Dienstag 23.01. hoch zu laden. Ich habe mir erlaubt Dich in meinem Bericht zu verlinken. Denn ich meine, dass es Doch eine gute Idee ist an einem Motiv gemeinsam einen Beitrag zu leisten. Auch dein Beitrag ist Dir hier wieder mehr als perfekt gelungen. Hat mir sehr gefallen. Liebe grüße Markus

Sort:  

Super Sache. Habe mir Deinen Bericht natürlich gleich angeschaut und auch oben in meinem Beitrag verlinkt. Aber prüfe bitte nochmal die korrekte Schreibweise meines Usernamens in Deinem Beitrag ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34