Sort:  

In Slowenien war ich am Samstag auch in einem Buchenwald, der war nicht so schön aufgeräumt, aber trotzdem sehr interessant und vor allem weg von den Touristenpfaden, obwohl in dieser Jahreszeit nur wenige unterwegs sind ;)

!DERANGED
!BEER

Deine Wälder sind wohl noch etwas ursprünglicher. Abseits der Touristenpfade ist eh immer am Besten, ich hab auch gern meine Ruhe wenn ich in der Natur unterwegs bin.

Es ist ja ein Naturpark bzw Naturschutzgebiet und daher wird da wahrscheinlich der Wald in Ruhe gelassen und alles bleibt so liegen, wie es fällt ;)

Wenn die Touristen nach links gehen, dann gehe ich nach rechts ;) Wenn das nicht möglich ist, dann versuche ich wieder weg zu sein, bevor die Massen in der Früh munter werden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER



Hey @digital-nature, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41