You are viewing a single comment's thread from:

RE: Streets of Havana #3: The Street Revolution led by Poseidon / Straßen von Havanna #3: Die Straßenrevolution angeführt von Poseidon - One of my best photographs (Original Content) - FridaySkyBlue - ColorChallenge

in #photography7 years ago

Schöner Post. Da muss ich auch mal hin.

Falls Du die Lücke in der Übersicht der Challenges am Samstag füllen möchtest, da hätte ich den #BeerSaturday für Dich! ;-)

Sort:  

Danke Detlev! Prima, das mache ich sehr gerne. Die Lücke hat mich schon gestört ;)

Das freut mich. Dann gehe ich jetzt beruhigt Bier trinken auf einen 50er Birthday. Das wird heiter!

Enjoy :)! Starte gut in ein heiteres und erholsames Wochenende .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58047.91
ETH 2348.61
USDT 1.00
SBD 2.37