Sort:  

Thank you very much @detlev 😀
... und das Wanderbier bekommst du im Garten von meiner Mama, gekühlt aus dem Fischteich 🍺

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @johannpiber, here is your BEER token. Enjoy it!

Thank you very much, @beerlover - because this is my first BEER token I will have a look at it :)

Hey @johannpiber, das ist mal eine schöne Idee.

Es gibt hier auf Steem die #BeerSaturday challenge. Wir rufen seit über 2 Jahren dazu auf, einen Post mit dem Thema Bier zu verfassen. Dazu gibt es ein paar kleine Regeln und dann aber auch jede Woche Preise.

Daraus ist eine internationale Beer Community entstanden und auch der Beer token.

Ein !BEER bekommst Du jetzt von mir geschenkt.

Danke dir, aber da gibt es ein Problem: Ich bin der einzige in meiner Familie, der kein Bier (mehr) trinkt :)
Das heißt aber nicht, dass ich nicht einen Beitrag darüber machen könnte ;) - ich werde mir die Challenge und die Regeln mal anschauen.
Schönen Abend noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60696.91
ETH 2593.10
USDT 1.00
SBD 2.56