Wheelsets (rail transport) aligned / Radsätze aufgereiht

in #photography7 years ago (edited)

These weelsets of the german rail transport (DB) I've shot on an Open-door day of an Ausbesserungswerk (railway facility to repair railway vehicles).
They look pretty aligned and beautiful colored from rust.


Diese Radsätze habe ich an einem Tag der offenen Tür in einem Ausbesserungswerk der DB an einem Tag der offenen Tür fotografiert.
Sie lagen dort schön in Reihen ausgerichtet und hübsch gefärbt vom Rost.



Weel_Set_DB.png

Sort:  

Schöne Perspektive.
Ich habe zwar noch nicht herausgefunden welches Gebäude auf dem Bild von Riddle #2 zu sehen ist, aber ich weiß wo du dich am 22.09.2013 rumgetrieben hast.
100 Jahre DB Fahrzeuginstandhaltung Paderborn im Jahr 2013.

Ich konte es anhand der sichtbaren Radnummer verifizieren.

Hier ist das Bild eines anderen Fotografen aus einem etwas anderer Blickwinkel.
http://www.modellbahn-links.de/wp-content/gallery/eisenbahn-db-werk-paderborn/img_7958.jpg

Da war ich auch an dem Tag, hab aber leider keine Fotos gemacht. ;)

Wenn ich die Fotos so sehe, bedauere ich, dass ich nicht da war. Dauert bestimmt ein paar Jahre, bis man da mal wieder als Besucher hin darf. Vieleicht zum 125 jährigen Jubiläum in 21 Jahren.

Wer weiß ob es dann den Bahnhof Paderborn noch gibt. ;)

Super, da liegst du goldrichtig.
Das war eine Stelle, an der fast jeder ein Foto gemacht hat.
Es gab noch eine Vorführung, wie die Laufflächen auf einer CNC-Drehbank nachgearbeitet werden. Da flogen richtig schön die Späne und Funken. Habe versucht das auch auf Fotos zu bekommen, aber die sind leider nichts geworden. Alle viel zu dunkel :(

Ein Tip zu dem anderen Foto:
capital city

Hey!! I see you followed my old account @mattyjb unfortunately my password decided to go on a little holiday so I've had to create a new account! So please follow me again!
Look forward to helping the motivation! And like always please feel free to ask any questions!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54373.44
ETH 2875.84
USDT 1.00
SBD 2.05