You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Limonenseitling

in #photography7 years ago

Hast du eigentlich einen riesigen Garten, in dem du deine Pilze anbaust, oder musst du das unter bestimmten Voraussetzungen in vier Wänden machen?

Du bist doch sicher auch jedes Wochenende im Wald unterwegs und auf Entdeckungstour oder?

Schöne Bilder und farblich macht er was her, aber schmeckt der denn auch limonig? :D

Sort:  

Das ist die große Frage, bisher habe ich ihn auch nur als Deko gesehen ;) Probiert wird er sobald meine Pioppinos reif sind und nein, ich hab nur ne große Wohnung mit Hobbyzimmer!

Und nein, dafür habe ich leider keine Zeit... aber ich beschäftige mich so ausgiebig mit dem Thema. Austernseitlinge bzw Seitlinge allgemein könnte ich wohl schon stellenweise erkennen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67878.14
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.64