The wonderful world of butterflies #9...Die wunderbare Welt der Schmetterlinge #9...OriginalContent @ChrissysWorld (10 HQ PHOTOS)

in #photography7 years ago

DSC_6932.jpg

Dear Steeminas, every year in spring we go to Chemnitz in the botanical garden to see the butterflies. It is wonderful to watch as these little creatures move through the air.I all a nice Friday .. Liebe Steeminas, jedes Jahr im Frühling fahren wir nach Chemnitz in den botanischen Garten um uns die Schmetterlinge da anzusehen. Es ist wunderschön zu beobachten wie diese kleinen Wesen sich durch die Luft bewegen.Ich allen einen schönen Freitag..

DSC_2758.jpg

DSC_7051.jpg

DSC_7083.jpg

DSC_5756.jpg

DSC_5754.JPG

DSC_6956.jpg

DSC_6812.jpg

DSC_6805.jpg

DSC_6917.jpg

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Das sind ja so schöne Tierchen! Ich muss auch mal wieder mit den Kids in den Schmetterlingsgarten... 🤔

Dein Couvert ist übrigens gestern angekommen. Ich habe Deinem lieben Mann schon die Bilder geschickt. Svenjas Überraschung und Freude waren riesig. Jetzt müssen schnell passende Rahmen her, denn sie will die Bilder schleunigst in ihrem Zimmer aufhängen.
Dir noch einmal vielen Dank für die liebe Aktion! Das war echt hammer-super-süß von Dir! 👍🏼
Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende! 😃

Das freut mich wirklich sehr, vielen dank für die lieben Worte.
Ja, die Fotos habe ich schon gesehen, bin wirklich froh, das sich Svenja so gefreut hat...

Sie hatte keinen Schimmer! Du hättest ihr Gesicht sehen müssen, als sie den großen Umschlag mit ihrem Namen drauf sah und als sie dann aufgemacht hatte: zuerst ungläubiges Staunen, dann Riesenfreude. 😃

nice as u always did...which camera do u use dear.?

A NIKON D90....

Just bought a new camera, Im going to have to get to a butterfly world to check it out!! Really pretty pictures :) Dropping a follow.

Thanks a lot, my Friend :)

Beautifull and amazing nature. The photography is also good. I like this one. Thanks for sharing with newbies like me. Again it's beautifull sir👍❤

So kind, thank you so much ;)

Amazing butterflies. Thank you for shearing this nice photos

Thanks a lot ;)

Brilliant photos. Isn't nature just so amazing! Butterflies are so stunningly beautiful. Absolute perfection.

many many thanks...

Great post, nice photos :)
I like It!
Follow me, follow You!
Cheers

Auch wenn andere Naturbilder nicht mögen: Ich liebe tolle Naturbilder von Tieren und Landschaften und Naturphänomenen!!
Danke für die tollen Schmetterlingsbilder!

Vielen Dank, für die lieben Worte...freut mich wenn sie dir gefallen ;)

Bitte mehr davon!!! An meine Wand

Danke mein Guter :) Wünsch dir einen tollen Freitag ;)

Ich dir ebenso :)) kein Thema

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51