The Wolf in Portrait....Der Wolf im Porträt...OriginalContent @ChrissysWorld (11 HQ PHOTOS)

in #photography7 years ago

DSC_0566 2.jpg

Hey dear Steemians,

I would like to present to you today the Wolf, who has been living in Germany for 10 years.
For a long time he was exterminated in Germany, now the stock has recovered very much and several herds have spread in Germany.
There are many people who do not like Wolf, even some who hate him.
What opinion since her, should the wolf be free to live in the forest, or should he have to live behind fences.
I would be glad about a few opinions from you.
Thank you for reading...

DSC_0546 3.jpg

hey ihr lieben Steemians,

ich möchte euch heute den seit 10 Jahren wieder in Deutschland heimischen Wolf präsentieren.
Lange Zeit war er in Deutschland ausgerottet, jetzt hat sich der Bestand wieder sehr erholt und meherer Rudel haben sich in Deutschland verbreitet.
Es gibt viele Leute die, denn Wolf nicht mögen, auch einige die ihn hassen.
Welcher Meinung seit ihr, sollte der Wolf frei im Wald leben können, oder sollte er hinter Zäunen leben müssen.
Ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen.
Danke für´s lesen...

DSC_0544 2 2.jpg

DSC_0553 2.jpg

DSC_0555 2 2.jpg

DSC_0559 2.jpg

DSC_0588 2.jpg

DSC_0619 2.jpg

DSC_0614 2.jpg

DSC_0594 3.jpg

DSC_0549 2.jpg

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Was für ein wunderschönes Tier Meister Isegrim doch ist! Hier in Luxemburg wurde vor zwei Wochen auch der erste Wolf wieder gesichtet und ich freue mich darüber, dass das schöne Tier wieder langsam heimisch wird in unseren Wäldern.
Zu sehen wird man nicht oft einen bekommen, dafür nehme ich mir Deine hier mal mit zu mir!
Schönen Sonntag noch! 😊

Wir hatten schon einmal das große Glück, zwei Wölfe in freier Natur zu sehen...

Das glaube ich Dir gerne! @homeartpictures und ich hatten ja sogar schon davon gesprochen, eine Nacht im Hochsitz zu verbringen um sie eventuell am Morgen zu sehen...

Ooops, hatte vergessen auf die Taste zu drücken! Jetzt sind die Lupos aber bei mir! 😉

Great pictures I will have to show my niece these, she loves wolves.

thank you, so much ;)

wow.. nice photos.. it is sad to here that people do not like this beautiful animal. and i am glad that after long time few of them were found in your country. that means there not fully extinct. need to protect these animals

thank you my Friend :)

Der Wolf ist ein wunderschönes Tier, das Respect verdient. Und ich bin wirklich froh und begeistert das er wieder in Deutschland angesiedelt wurde. Upvoted.

Vielen Dank, mein Lieber :)

thanks a lot my Friend ;)

great Series Chrissy voted and resteemd , have a great day

thank you so much, Mick ;)

Tolle Bilder! Sowas sieht man gerne auf Steemit

vielen Dank, freut mich wenn es dir gefällt...

Beautiful pictures of beautiful animal. Wild animals should be left to live in their own habitat.

Thanks a lot ;)

Great Pics!! Following you. Keep posting more amazing pics!!

Thank you so much, my Friend ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44