The Seven Day B&W Challenge - Day 1 ...«OriginalContent @ChrissysWorld»

in #photography7 years ago (edited)

Thank you very much @HomeArtPictures that you nomineed me for the black and white challenge.
Every day a new picture for 7 days.

The rules :

Take 7 black & white photos that represent an aspect of your life
Present one image every day for seven days
No people
No explanation
Nominate someone every day. Although anyone can join in
Use the tag: #sevendaybnwchallenge as one of your five tags

IMG_3479.jpg

Vielen Dank @HomeArtPictures das du mich für die Schwarz und Weiß Herrausforderung nomineirt hat.
Jeden Tag ein neues Bild 7 Tage lang.

Die Regeln :

Nimm 7 Schwarz-Weiß-Fotos, die einen Aspekt deines Lebens darstellen
Präsentiere ein Bild jeden Tag für sieben Tage
Keine Leute
Keine Erklärung
Nenne jeden Tag jemanden. Obwohl jeder mitmachen kann
Verwenden Sie das Tag: #sevendaybnwchallenge als eines Ihrer fünf Tags

I nominate the wonderful Woman @sabine-reichert

Photography by @ChrissysWorld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

schönes Bild. Wundert mich, dass du erst jetzt nominiert wurdest :-)

bin gerade auf vote diät daher nur ein resteem

Vielen Dank für die netten Worte, lieber @flipstar 😊

mit dem Wolfspelz kuschel ich heute abend wieder.....

Ach ich dachte mit mir 😉

puuuuuhhhhhhhh mal abwarten....

Beautiful shades!

Voll cool dein Foto 👍💜

Vielen Dank...

Sehr schön @crissysworld Ich hab das Bild gesehen muss sagen dass ich im inneren gleich wusste wie es sich anfühlen würde jetzt das Fell zu streichen, upvoted :)

Vielen Dank lieber Timo...Ja bei den kühlen Temperaturen hier...braucht man ne warme Felldecke...

Super Photo Chrissy ;) in der Vorschau dachte ich erst an einen Weihnachtsbaum mit Kunstschnee hehe ;)

Haha...Nee ist meine Wolfkunstpelzdecke ...das gute Stück , hat auch nen Post verdient 😁

Da freut sie sich bestimmt ;)

And I first thought it was some pine trees covered in snow!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35