The beautiful palace garden in Pillnitz...Der wunderschöne Schlossgarten in Pillnitz...OriginalContent @ChrissysWorld...

in #photography7 years ago

DSC_8285.jpg

Good morning dear Steemians,

I have brought you some impressions of the castle in Pillnitz today.
Every year in the spring, when the tulips begin to bloom, it attracts us, this park is cultivated by
numerous landscape gardeners.
Every year it attracts thousands of tourists to Dresden, and thus also to Pillnitz.
But take a look at yourself, and decide if it is worth a trip.
Have fun while viewing. And thanks for your attention and time!
See you later your Chrissy ♡

DSC_8286.jpg

Guten Morgen liebe Steemians,

ich habe euch heute ein paar Eindrücke des Schlossparkes in Pillnitz mitgebracht.
Jedes Jahr im Frühling, wenn die Tulpen beginnen zu blühen, zieht es uns dahin, dieser Park wird von zahlreichen Landschaftsgärtnern gepflegt.
Von Jahr zur Jahr zieht es tausende Touristen nach Dresden, und somit auch nach Pillnitz .
Aber schaut doch selbst einmal, und entscheidet ob es eine Reise wert ist.
Viel Spass beim betrachten. Und vielen Dank für euere Aufmerksamkeit und Zeit !
Bis später Eure Chrissy ♡

DSC_8236.jpg

DSC_8281.jpg

DSC_8237.jpg

DSC_8358.jpg

DSC_8359.jpg

DSC_8253.jpg

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Wunderschön , da würde ich auch gerne mal ein paar Stunden verweilen.

Das kann ich dir nur mal empfehlen, wenn du mal vor hast Dresden zu besuchen :)

Werde ich sicher machen..nach ein paar leckeren Muffins von Dir und einem Schwarzbier mit @homeartpictures 😆

Oh ja, Pillnitz ist wunderwunderschön!!! Und deine Fotos sowieso :-)

Das stimmt, vor allem wenn alles am blühen ist...danke für die netten Worte :)

Schöne Fotos. Wir sind vor 2 Jahren mit dem Dampfer von Dresden hin- und wieder zurückgefahren.

Und wie war es...?...Ich wohne ja schon seit meiner Geburt hier, aber Dampfer bin ich noch nie gefahren...grins...
Is aber bestimmt toll 😉

Meine Kinder fanden es toll, außerdem war es abkühlend. An dem Tag waren über 30 Grad.

Das ist das beste Wetter zum Dampfer fahren. Wir wollten mal mit dem Schlauchboot, die Elbe hoch, bis nach Hamburg fahren...🚣🏻‍♀️

Gorgeous place! Who knows how much maintenance requires such a garden...

Yes I think also, one sees that it is done with love :)

Da würde ich schon gerne mal hinfahren - schaut idyllisch aus.

Das musst du unbedingt mal tun :)

Seems beautiful

Thank You so much 😊

Hello my friend
Beautiful photography

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62809.89
ETH 2684.34
USDT 1.00
SBD 2.56