LOVE ..a true Story..LIEBE..eine wahre Geschichte.. (ENGLISH /DEUTSCH )

in #photography8 years ago (edited)

Dear Steemians,

I did not really know what to write today, so I took my headphones and a bit of music. Now everything went by itself.
But read for yourself what has come out.

Liebe Steemians,

ich wusste heute nicht so richtig was ich schreiben sollte, also nahm ich meine Kopfhörer und ein bisschen Musik.
Jetzt ging alles von alleine. Aber lest doch selbst, was rausgekommen ist.

Love ♡

It started about 9 years ago. I have had a feeling of dissatisfaction in my relationship for a long time.
My then friend (also the father of my big daughter) did not respect me any more. For him I was not the woman by his side,
but I can not tell you what I was for him.
It did not interest him what I thought and what I felt. But I put the good of my then small daughter about mine.

For I thought a child needs his father. So I lived with this situation. And then this handsome man entered my life.
He started at the company.
He was humorous, understanding, amiable. I immediately had a wire to him. Although I was not the guy looking
for other men, this man had magically attracted me.
We talked for hours, I did not know that at home. We understood each other better every day.
I did not know such a great man before. We understood each other without words.

Liebe♡

Es begann vor etwa 9 Jahren. Ich hatte schon längere Zeit ein Gefühl der Unzufriedenheit in meiner Beziehung.
Mein damaliger Freund ( auch der Vater meiner großen Tochter) respektierte mich nicht mehr.
Für ihn war ich nicht die Frau an seiner Seite, sondern ich kann es euch nicht sagen, was ich für ihn war.
Es interessierte ihn nicht was ich dachte und was ich fühlte. Aber ich stellte das Wohl meiner damals noch kleinen Tochter
über das meine.

Denn ich dachte, ein Kind braucht seinen Vater. Also lebte ich mit dieser Situation. Und dann trat dieser gutaussehende Mann
in mein Leben. Er fing bei uns in der Firma an.
Er war humorvoll, verständnisvoll, liebenswürdig. Ich hatte sofort einen Draht zu ihm. Obwohl ich nicht der Typ war der nach anderen Männern schaut, hatte dieser Mann mich magisch angezogen.
Wir unterhielten uns stundenlang, das kannte ich von zuhause nicht. Wir verstanden uns von Tag zu Tag besser. Ein so tollen Mann habe ich vorher nicht kenngelernt. Wir verstanden uns auch ohne viele Worte.

My friend at that time moved away more and more from me. He also traveled a lot, I had a small child at home, a house that wanted to be renovated and my job in the afternoon.
I had to do this all week. This was not really easy.
But these were all things that my former friend did not interest. It had to work out, no matter how. But the fact that
I stayed on the track was not important.

As I said, there was another side, that understanding man near him I felt comfortable. I'd rather work at his home than
at home.

One day I received a strange news from my friend who was not destined for me. I spoke to him, but he said he did not
write it.
On the weekend I went to my girlfriend. I once again had a phone call with my understanding work colleague. He advised
my friend to ask if there was another woman. And it came only as an answer that he does not love me anymore.

Mein damaliger Freund entfernte sich immer mehr von mir. Er war auch viel unterwegs, ich hatte ein kleines Kind zuhause,
ein Haus das renoviert werden wollte und Nachmittags meinen Job.
Dies musste ich unter der Woche alles unter einen Hut bringen. Das war echt nicht einfach.
Aber das waren alles Sachen die meinen damaligen Freund nicht interessierten. Es musste alles klappen, egal wie. Aber das ich da auf der Strecke blieb, war nicht wichtig.

Wie gesagt es gab da noch eine andere Seite, diesen verständnisvollen Mann in seiner Nähe fühlte ich mich wohl.
Ich war lieber auf Arbeit in seiner Nähe als zuhause.

Eines Tage bekam ich eine seltsame Nachricht von meinem Freund, die nicht für mich bestimmt war. Ich sprach ihn darauf an aber er sagte nur er hätte sie nicht geschrieben.

Am Wochenende darauf fuhr ich zu meiner Freundin. Ich hatte wieder einmal ein Telefonat mit meinem verständnisvollen Arbeitskollegen. Der riet mir meinen Freund zu fragen, ob es da eine andere Frau gibt. Und es kam nur als Antwort das er mich nicht mehr liebt.

On the weekend I went to my girlfriend. I once again had a phone call with my understanding work colleague.
He advised my friend to ask if there was another woman. And it came only as an answer that he does not love me anymore.

At that moment, a stone fell from my heart, for I had no longer the burden and the pressure to do justice to him.
I was free, the bird in the golden cage was ready to fly.
When I told this news to my great workmen, it was clear to both of us,
We belong together, there was no we try it with each other.
No, this moment was wordless. We met the next day, at Mac Donalds my little daughter, loved him right away.
When I saw him on this day, it was clear to me that we were destined for each other.

Now it was fast, the wedding and our little common treasure was born. Luck was perfect.

Now we have been going through thick and thin for eight years. And I have not regretted a second.
This man @homeartpictures is simply my soul-mate.

HE IS MY NUMBER 1

I LOVE YOU SWEETHEART ♡

Am Wochenende darauf fuhr ich zu meiner Freundin. Ich hatte wieder einmal ein Telefonat mit meinem verständnisvollen Arbeitskollegen. Der riet mir meinen Freund zu fragen, ob es da eine andere Frau gibt. Und es kam nur als Antwort das er mich nicht mehr liebt.

In diesen Augenblick fiel mir ein Stein vom Herzen, denn ich hatte diese Last und den Druck ihm gerecht zu werden nicht
mehr. Ich war frei, der Vogel im golden Käfig war bereit zum fliegen.
Als ich diese Nachricht meinen tollen Arbeitskollegen erzählte, war uns beiden klar,
wir gehören zusammen, es gab kein wir versuchen es miteinander.
Nein dieser Moment war wortlos .Wir trafen uns am nächsten Tag, bei Mac Donalds meine kleine Tochter, liebte ihn auch auf Anhieb. Als ich ihn an diesen Tag sah, war für mich klar, wir sind füreinander bestimmt.

Jetzt ging es ganz schnell, die Hochzeit und unser kleiner gemeinsamer Schatz kam zur Welt. Das Glück war perfekt.

Nun gehen wir schon seit 8 Jahren durch dick und dünn. Und ich habe keine Sekunde bereut.
Dieser Mann @homeartpictures ist einfach mein Seelenverwandter.

ER IST MEINE NUMMER 1

SCHATZ ICH LIEBE DICH♡

Thanks for reading, if you like it I would be pleased about upvotes and followers.

Danke für´s lesen, wenn es euch gefällt würde ich mich über upvotes und followers freuen.

Photos and Text by @chrissysworld

Sort:  

Das hast du sehr schön geschrieben, Ich Liebe Dich

Danke...kam einfach so aus mir rausgesprudelt :)

Ich freue mich für euch Beide und wünsche, dass es das Schicksal weiterhin gut mit euch meint. Folgen tue ich euch Beiden bereits. Habe aber den Artikel resteemt.

Apropos Schicksal: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Wer diese Aussage annimmt und umsetzt (Selbstverantwortung übernimmt), wird immer glücklich sein.
Ihr Beiden macht das genau richtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55