Looking upwards....Den Blick nach oben gerichtet....OriginalContent @ChrissysWorld (10 HQ PHOTOS)

in #photography7 years ago

DSC_3144.jpg

A wonderful Sunday my dear steeminas. We all are usually rather stressed and stressed by nature. It is worthwhile to take a closer look. I once looked up and gave the trees special attention. For the tree is a wonderful plant of energy and life. So the next time you walk through a forest or a park, take a closer look at the beautiful trees. Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Steeminas. Wir alle gehen ja meistens eher gestresst und abgespannt durch die Natur. Dabei lohnt es sich ja etwas genauer hinzuschauen. Ich habe mal meinen Blick nach oben gerichtet und den Bäumen besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Denn der Baum ist einen wunderbare Pflanze woller Energie und Leben. Also wenn ihr nächstes Mal durch einen Wald oder Park spaziert, dann schaut euch die wunderschönen Bäume mal genauer an.

DSC_2922.jpg

DSC_2899.jpg

DSC_3065.jpg

DSC_3152.jpg

DSC_1067.jpg

DSC_1080 2.jpg

DSC_1081.jpg

DSC_1053.jpg

DSC_1079 2.jpg

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

This looks appealing to look. Awesome is the name. You can look at some pics I compiled Here,hope it makes your day too.

Da hast du so Recht! Ich mag es in die Baumkronen zu schauen, so majestätisch! Wunderschöne Fotos von dir!

sehr cool ... hast du hier auch mal dein Weitwinkelobjektiv ausprobiert? wäre mal interessant, wie sich das hier darstellen würde ...

auf jeden fall Daumen hoch & noch einen schönen Abend euch :)

Beautiful angle of lens..Nice shoot

help me.gif

Das sind wieder wunderschöne Bilder, diesmal aus einem interesantem Blickwinkel.

Halloo :)
Wunderschöne Bilder meine Liebe.
Ich mag diese Perspektive!

Schon einen Blick auf meinen Schmetterlinsgbeitrag geworfen?

wow amazing creative shots <3

One of my favourite activities... ~ Looking upwards at trees! Natural beauty...

such beautiful greens in the trees, always love looking up shots like these

Das ist wirklich eine super Perspektive! Hier erkennt man richtig die Kraft und Majestät der Bäume. Diese tollen Bilder nehme ich mir mal mit, vielleicht lasse ich heute mal wieder Phönix, den Adler fliegen, dann hat er gleich einen Platz zum Landen. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56784.71
ETH 2392.67
USDT 1.00
SBD 2.27